asos

Mittwoch, 10. April 2013

Ich liebe Asos! Wenn ich in England bin kaufe ich fast immer das ganze Sortiment im Laden und dementsprechend gerne, shoppe ich auch auf der Internetseite. Ich habe jetzt mal wieder dort vorbeigeschaut und mich ein bisschen im Sale umgesehen, da ich momentan nicht so viel Geld ausgeben kann, aber in meiner Lernphase für's Abitur so gerne Shoppen möchte :D Hier seht ihr mal meine Auswahl:

Je nachdem welches Kleid ich mir nehme, werde ich sie euch dann noch einmal in einem Post zeigen! :) Ich habe jetzt nur Kleider genommen, weil ich für meinen Abiball bzw die Zeugnisvergabe auch eins brauche. Allerdings würde ich mich dann aber nur für die letzten beiden entscheiden, da die anderen zu freizügig sind, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte mir die anderen auch mal anschauen.

2 Kommentare:

21. April 2013 um 11:50 } Claudia und Nala schrieb dazu folgendes:

ich mag deinen blog und deine art gern. freu mich auf die nächsten einträge

28. Dezember 2013 um 15:37 } Carolin-Anna schrieb dazu folgendes:

schöner blog :):)

Liebste Grüße :)<3

Carolin von
http://xoxo-carolin.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

  ♥

suchst du was?