Ein neuer Versuch.

Donnerstag, 4. April 2013

Hallo ihr Lieben. ♥ Ich habe mich dazu entschlossen wieder mit dem Bloggen anzufangen. Ich war ja eine lange Zeit sehr inaktiv auf Facebook und auch eben meinen Blog hatte ich gelöscht, aber ich habe wieder Lust von vorne zu starten. Da meine alte Adresse leider vergeben ist, habe ich mir diese hier gemacht. Fast die selbe wie vorher, aber mein Blog wird sich jetzt ein wenig ändern. Ich werde nicht mehr so viel über mein Leben schreiben, das hat die Vergangenheit gezeigt, dass das nicht so gut ist.. Vielmehr soll es um Fashion gehen, ein paar Rezepte, Beauty & sonst so etwas, was ein Mädchenherz begehrt.! Ich hoffe ihr werdet Spaß auf meinem Blog haben. 

Ich werde diesen Post auch direkt schon nutzen um ein bisschen was zu erzählen. Momentan bin ich in der 12. Klasse und mache mein Abi (G8) und zwar fängt es Mitte April an...Ich war eigentlich immer ganz gut in der Schule, aber ich war für ein halbes Jahr im Ausland (Mexiko), konnte dort die Schule weitermachen, aber habe natürlich trotzdem eine Menge verpasst.. Es war mir selbst überlassen ob ich versuche, weiterzukommen oder ob ich sitzen bleibe.. Ich habe mich dazu entschlossen es zu versuchen und jetzt stehe ich kurz vor dem Abitur und muss den ganzen Stoff der ersten Halbjahres aufholen, den andere einfach nur noch wiederholen müssen. Das ist alles sehr schwer, aber irgendwie pack ich das schon. Naja, wie auch immer.. Ich will hier gar nicht ausschweifen, sondern nur sagen, dass ich mir gerade leckeres Frühstück gemacht habe und mich wieder an meine Lernsachen zu setzen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.! 

Fragen? ask.fm

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  ♥

suchst du was?