ginger

Freitag, 5. April 2013

Hallo ihr Lieben.! Heute Morgen gab es wieder ein leckeres Frühstück - Erdbeeren mit Müsli. Jetzt ist der Tag auch schon wieder rum und ich liege im Bett und schaue Tarzan. Ich liebe Disneyfilme über alles.! Aber am meisten liebe ich Arielle. Sie ist auch der Grund, weshalb ich mir die Haare rot gefärbt hatte. :) Damals haben alle immer gesagt mein Ex-Freund und ich sahen aus wie Arielle und Eric, weil ich rote Haare hatte und er schwarze haha. Jaja, damals.. Hier auch noch einmal ein Bild aus der Vergangenheit.
Ich verniss die Haarfarbe schon ein wenig. Momentan sind sie wieder braun, aber da hab ich auch keine Lust mehr drauf. Hatte sie mir auch mal ne kurze Zeit mit einer Blondierung rot gefärbt, aber danach waren meine Haare soooo kaputt, dass ich sie abschneiden musste. Jetzt sind sie wieder länger, aber ich würde trotzdem gern eine andere Haarfarbe haben.Ich hatte sie schon hellbraun, blond, lila und dunkelbraun. Ich tendiere momentan auch wieder zu einer dunkleren Haarfarbe. Dunkelbraun oder Schwarz. Was meint ihr?
Mein heutiges Frühstück und ein bisschen was von meinem Schmuck, falls es wen interessiert. :)

1 Kommentare:

5. April 2013 um 13:05 } Unknown schrieb dazu folgendes:

Die Idee mit dem Blumentopf als Ohrringhalter ist ja total genial! Ist ein ganz normaler Blumentopf, oder?

Kommentar veröffentlichen

  ♥

suchst du was?